Nachdem wir uns beim 1. Spiel auf unseren eigenen Bahnen mehr oder weniger "blamiert" haben, belegten wir beim 2. Spieltag der laufenden Spielserie der Stadtliga 2012-13 auf den schweren Bahnen der SV Bernsdorf einen akzeptablen 3. Platz.
Flöha hatten Einsiedel und uns, als Schlußmannschaften des Spieltages, ihre Zahl (2345 Holz) als Vorgabe gegeben, die es zu schlagen gab. Am Anfang lief mit unserem Ronny auch alles sehr gut. Mit 425 Holz lieferte er das 3.beste Einzelergebnis dieses Spieltages ab. Leider konnten die folgenden Spieler (René 365, Simon 375 und Udo 345) da nicht mithalten und somit verloren wir wieder an wertvollen Boden. Holger holte uns mit hervorragenden 410 Holz wieder ein wenig aus den Mießen - aber Sven konnte zum Schluß auch nur noch den Schnitt von Flöha mitgehen und den direkten Bahngegner in Schach halten. 2316 Holz erspielten wir und holten uns wertvolle 4 Pkt. für die Tabelle.
Dort sind wir etwas aus dem Keller raus und belegen Platz 4 vor Bernsdorf und Schlußlicht Rapid Kappel. Einheit Süd und Flöha führen das Feld derzeit an.
Aber die Saison ist noch jung und auf Grund der ausgeglichen Mannschaften wird es immer an der jeweiligen Bahn und der Tagesform liegen, wer wieviel Punkte sammelt. Am Ende wird die Mannschaft die Nase vorn haben, die am konstantesten ist. Und das wird wahrscheinlich auch bis zum letzten Spieltag offen sein...
Am kommenden Sonntag geht es dann schon nach Einsiedel. Auch wieder eine Bahn, die uns statistisch nicht so liegt. Aber wir haben hier auch schon großartig gewonnen. Von daher hoffen wir, dass wir so viel wie möglich Punkte sammeln können.
Alle Ergebnisse gibt es auf der Seite des Chemnitzer Kegelverbandes.
In den kommenden Tagen werde ich auch noch unseren "Wandaushang" aktualisieren ^^
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen