Montag, 9. Januar 2012

2400 Wurf und keine Entscheidung - Unentschieden zum Jahresbeginn

Beim ersten Spiel im Jahr 2012 konnten wir gegen Lugau keine Entscheidung erziehlen und trennten uns mit einem Unentschieden! Kritisch gesehen können wir aber über diesen 1 Punkt sehr glücklich sein...
Denn Ronny hatte gleich zu Beginn wieder einen Rückschlag hinnehmen müssen und erspielte sich mit für ihn sicher ungenügenden 812 Holz den Sack. Holger dagegen konnte mit 876 Holz sein bestes Heimergebnis erziehlen. Durch den holprigen Start der Gäste konnten wir dadurch mit 103 + in die zweite Runde gehen. Udo erwischte einen tollen Tag und erspielte für die Mannschaft (und sicher auch für ihn wichtige) 864 Kegel - Sven das beste Ergebnis der Mannschaft mit 888 Holz ;D. Wobei da viel(!) mehr drin war - auf der 2. & 3. Bahn verfehlte er die 500er Marke nur knapp (492) - die 1. und 4. Bahn dagegen waren "zum Vergessen"! Unser Vorsprung schmolz in diesem Durchgang auf 81 Holz. Am Ende gingen Mathi und René ins Rennen und spielten 827 & 843 Holz. Schlußspieler Geißler von Lugau traf 912 Kegel und konnte mit seinem Mitspieler den Vorsprung aufholen, so dass es am Ende 5110:5110 stand.
Ein sehr spannendes Spiel mit Stärken und Schwächen auf beiden Seiten. Jedoch um in den letzten 4 Spielen noch den Klassenerhalt zu packen ist viel Stärke und auch bissl Glück (Glauchau, Meerane & Lugau müßten schwächeln) nötig. Auf jeden Fall muss jetzt gepunktet werden - das nächste Mal auswärts in Glauchau am 22. Jan.
Alle Ergebnisse und Tabellen gibt es auf www.kegeln-Erzgebirge.de

Keine Kommentare: