Sonntag, 16. Januar 2011

Mehr Glück als Verstand....Fluch über Einsiedel weiterhin beständig

Das Hinspiel Ende letzten Jahres mit diesem großartigen Resultat auf der Bahn von Einsiedel war wohl doch nur ein Versehen. Der Fluch, der für uns über den Bahn steht, ist wohl auch weiterhin allgegenwärtig. Die erreichten Resultate passen einfach nicht in diese, unsere Saison....bis auf eine große Ausnahme. Aber Flöha "schwächelt" mit uns, so dass wir dennoch den Vorsprung nahezu behalten konnten.
René begann diesmal und am Ende standen 394 Kegel zu Buche. Ronny legte ordentlich nach und brachte uns mit 442 Kegel 40 Holz im Samstags-Kampf in Führung. Am Ende sollte dies auch das beste Einzelergebnis des Spieltages werden. "Löffel" erpielte auch noch akzeptable 418 Holz. Leider kam dannach die große Kehrtwende. Holger (388), Udo (ab 51. Kugel ersetzt durch Simon - 359) und Sven 388 kamen nicht mit der Bahn klar und am Ende hieß es 2388 Holz und Rang 3 des Samstages. Platz 1 für Eska III und der 2. für die Gastgeber. Am Ende war das auch das Spitzenduo. Für Eska III schon der 2. Sieg in Folge....Glückwunsch!!!
Sonntag blieben noch Eska II und Mittelbach hinter uns und so konnten wir doch noch 3 Pkt. sammeln - zugegebener Maßen nicht sehr verdient, bei diesem Ergebnis, wenn man bedenkt wo wir in der Tabelle stehen und wie der Werdegang dahin bis dato war. Aber auch Verfolger Flöha schwächelten und überspielten uns um 12 Holz zu genau 2400 Kegel und holten 4 Punkte. Damit behalten wir glücklicherweise(!) für die restlichen 2 Spieltage 8 Pkt. Vorsprung.
Dieser sollte wohl fast reichen - auch wenn es rechnerisch noch nicht entschieden ist!?! Aber unser Ziel für diese 2 Spiele sollte es nun sein, standesgemäß die Saison zu Ende zu bringen - also mit guten bis überragenden Ergebnissen. Und am Besten schon beeindruckend in 2 Wochen auf der Anlage von Einheit Süd "den Sack zu machen"....
Ergebnisse und Tabellen auf der CKV-Seite und der Wandaushang am Blogrand - ihr wißt ja...^^ ;)

Keine Kommentare: