Endlich...wir können noch gewinnen! Das wir Kegeln können haben wir in Mittelbach letztens schon bewiesen - nur da fehlte der Lohn. Diesmal holten wir die volle "Lohntüte" und gewannen auf unserer Lieblingsbahn vom TKV Flöha!!! Auf Flöha ist, zumindest meistens, Verlaß! ;)
Ronny machte wieder den Anfang und legte mit 458 Holz (Spieltagesbeste) den Grundstein zu unserem Erfolg. Dannach ging René in die Spur und festigte dieses mit 416 Holz. Dannach holte sich mit 409 Holz "Löffel" zwar (wieder) den Sack...aber mit dem Resultat ist das OK!?! Allerdings brachte Klaus Uhlig von Eska seine Mannschaft mit sehr guten 456 Holz in Führung. Holger drehte das Blatt dann aber wieder (421). Dann spielte Simon eine sehr gute 431. Dies wird für ihn auch eine Wohltat zu der Durststrecke der letzten Spiele gewesen sein!?! Sven machte es (wieder mal) ganz spannend zum Schluss - aber eher weil Andreas Baumert von Eska mit 454 Holz wieder kräftig vorlegte und somit eine 429 für einen knappen Sieg mit klaren 3 Holz Vorsprung reichte...xD Dies war dann allerdings auch erst wirklich auf dem 100. Wurf entschieden...^^
Am Ende gewannen wir mit 2564 Holz vor Eska (2561) und MiBa (2519). Dadurch konnten wir zum Mittelfeld der Tabelle nicht so großartig aufschließen, aber haben zum Schlusslicht Lok, die nur einen Punkt holen konnte, jetzt wieder ein kleines Polster von 6 Punkten.
Kommenden Sonntag geht dann die Rückrunde mit unserem Heimspiel richtig los. Das eigentliche Hinrundenspiel von Flöha ist ja mitten in die Rückspielserie (31.01.10) verlegt worden. Wir hoffen, dass wir den Trend weiter fortführen und mit einem guten Resultat beruhigter in das neue Jahr rutschen können!
Die Ergebnisse und Tabellen im Detail gibt es wie immer auf der Homepage des CKV.
Sonntag, 13. Dezember 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Dich bin hin und wieder unter Kegelkollegen und bin immer wieder aufs neue begeistert von diesem Spiel. Und wenn es dann noch um etwas geht, dann springt die Pumpe zudem nicht nur durch das leckere Bierchen an sondern durch Spannung im Spiel. Viel Glück für das Team.
Kommentar veröffentlichen