Montag, 23. November 2009

Wieder nicht zurück in der Erfolgsspur

Auch beim Spieltag auf den Bahnen der ESV Lok Chemnitz am gestrigen Tag konnten wir nicht in die Erfolgsspur zurückfinden und ordentlich punkten.
Wieder einmal mehr war Ronny unser bester Mann mit 419 Holz. Auch Holger kam gut mit der Bahn zurecht - 417 Holz. Und mit Schlussspieler Sven und 404 Holz hätten wir die Hälfte der Gesamtholz gehabt, die uns zum Sieg und 7 Punkten geführt hätten. Und diese geschlossene Mannschaftleistung, mit der wir noch am 1. Spieltag auf unserer Bahn dominierten, funktioniert irgendwie nicht mehr. René 392 Holz sind für Lok-Verhältnisse zwar nicht schlecht, aber riß den Schnitt schon aus den Top 4 des Tages. Und Mathi und Simon blieben mit 367 bzw. 365 weit unter ihren Möglichkeiten, so dass wir uns wiederum nur mit einem Punkt zufrieden geben mussten.
Das Saisonziel Stadtmeister ist damit wohl nun endgültig vom Tisch und wir müssen nun aufpassen, am Ende nicht um den Abstieg kämpfen zu müssen. Denn wir rangieren mit 13 Pkt. auf dem vorletzten Platz und Schlusslicht der Tabelle Lok ist mittlerweile auf 1 Punkt an uns herangekommen.
Die Statistiken der Bahnen, die 2009 noch auf uns warten, sollten uns Mut geben zumindest diesen Vorprung wieder auszubauen. Nächsten Samstag sind wir bei Mittelbach zu Gast, bevor es im Dezember auf Flöha und zum Rückspiel auf unserer Bahn geht. Wär schön, wenn wir mit einer guten Platzierung im Tabellenmittelfeld beruhigt ins Jahr 2010 rutschen können......
Gewonnen haben übrigens Flöha mit 2478 Holz, vor Einheit 2469, MiBa 2465 und Gastgeber Lok 2464 Holz - nur 14 Holz(!) Differenz....:-O
Alle Ergebnisse im Detail und die Tabelle gibt es auf der Seite vom CKV.

Keine Kommentare: