Samstag, 11. April 2009

Alles zum 24-Stunden-Kegeln

So...wie versprochen und angekündigt hab ich jetzt alle Details für das 24-h-Kegeln. Wie schon angesprochen müssen wir ein Startgeld erheben, weil wir an unseren Verein ein wenig Bahnbenutzung bezahlen müssen. Was aber denk ich für diesen Spass und die Sache OK ist!?
Also hier mal alles im Detail:
Termin: vom 30. Mai, 9.00 Uhr - 31. Mai, 9.00 Uhr
Ort: Kegelbahn des CSV Siegmar 48 e.V.
Startgeld: 11,50 € (darin ist auch die Frühstücksversorgung abgesichert!!!)
Spielmodus: gespielt wird im Mannschaftsturniermodus über 4 Bahnen á 120 Wurf. 4 Mannschaften á 6 Spieler. Insgesamt spielt jeder 5 x 120 Wurf...also 600 Wurf.

Für Gelegenheiten zum Hinlegen in der Nacht kümmern wir uns noch (evt. Turnhalle). Bitte aber Schlafsäcke oä. mitbringen!!!

So...jetzt bleibt mir nur noch eins. Wenn noch irgendwer Lust bekommen hat mitzumachen, kann sich gern noch über die E-Mail hitcrash@gmx.de bei mir melden. Ein paar Spieler werden wir schon noch gebrauchen können (6 - 10)! Also ran jetzt!!!

Ein frohes Osterfest euch Allen
wünscht die 2. Herrenmannschaft
im Namen des CSV Siegmar!!!

Keine Kommentare: