Sonntag, 25. Mai 2008

Aus und vorbei

Beim gestrigen Spieltag des Sport-Schumann-Cups haben wir nicht die nächste Runde erreicht. Gewonnen und damit weiter sind die Bezirksligisten aus Werdau (1754 Holz) und Auerbach (1720 Holz). Wir haben nur den letzten Platz belegt. Das letzte Mal in Wechselburg habe ich zum Schluss die Eisen aus dem Feuer geholt...diesmal alles versaut!
René begann mit einer nicht überragenden, aber soliden 409. Da hatten wir schonmal aufholbare(!) 13 Holz Rückstand zum 2. Platz. Dann spielte "Löffel" das Tagesbestergebnis und neuen Bahnrekord von 461 Holz! Und damit waren wir mit einem Bein in der nächsten Runde. Jens Roth erspielte sich 431 - waren zwar wieder nur Dritter, aber nicht abgeschlagen. Doch dann kam das Disaster des Tages - ich. Eine unterirdische 389 hatte zur Folge, dass wir nicht nur raus aus dem Pokal waren, sondern auch noch die Mannschaft aus Olbernhau ziehen lassen mussten und Letzter wurden. Tut mir leid - besonders für die Fan-Kurve, die extra angereist ist...Katja, Stefan, Sebastian und David!!! Ich mach's wieder gut!
Danke trotzdem für's vorbeischauen!!!
Ursprünglich wollte wir ja unsere zwei Neuzugänge einsätzen. Der Eine (David) konnte nicht spielen, weil er vergangene Saison noch bei einem anderen Verein antrat. Der Zweite (Florian) war leider schon anderweitig an diesem Wochenende verplant.
Nächste Woche gibt es unsere Vereinsmeisterschaft, bei der "Löffel", Mathi und ich im Finale der Herren sind. René ist bei den Junioren Titelanwärter. Mehr dazu später...
Mehr Bilder vom Schumann-Cup gibt's wieder auf einen Klick auf ein Bild!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein Hallo aus Dresden

War ja gestern ein super enger Kampf. Schade,dass es nicht gereicht hat. Aber lasst jetzt nicht die Köpfe hängen, ab September wird die Stadtliga gerockt.

Gruß Sebastian